Artikel
0 Kommentare

Lippenpflege im Winter

lipbalm-lrcolours
Die frostigen Tage haben begonnen und somit müssen wir uns auch wieder um unsere spröden Lippen im Winter kümmern.

Mein Favorit für schöne und gepflegte Lippen ist der LR Colours Lipbalm – und das nicht nur im Winter ;-)

Ich gehe wirklich das ganze Jahr nie ohne meinen geliebten Pflegelippenstift aus dem Haus.
Er duftet wunderbar lecker und enthält einige tolle Nährstoffe für die Lippen.

Er ist fast farblos, mit leicht pastelligem Ton und cremiger Textur. Man kann den Lipbalm ihn auch super unter einem Lipstick oder Gloss verwenden.

  • Mit Cupuaçubutter und Vitamin E

Habt Ihr schon mal von Cupuaçubutter gehört? Ich bis vor Kurzem auch nicht… Aber jetzt weiß ich, warum der Lipbalm zum Anbeißen duftet!

Ähnlich wie beim Kakaobaum, kann man die Cupuaçu-Frucht zu leckerer Schokolade, Eiscreme und anderen Süßigkeiten verarbeiten. Die Fruchtbutter wirkt antibakteriell und enthält natürliches Vitamin E.

lr-colours-lip-balm

 

Mit welchen Produkten pflegt Ihr Eure Lippen an frostigen Tagen?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.