DEINE ONLINE PFLEGEBERATUNG

head-online-pflegeberatung

Ich freue mich, dass du dich für meine online Hautpflegeberatung interessierst!

Durch die Auswertung des folgenden Fragebogens kann ich Dir basierend auf Deinem Hauttyp, Deinen Wünschen und Bedürfnissen sowie Deinem Budget eine individuelle Empfehlung für Deine tägliche Gesichtspflege bieten.

Ich stelle Dir Produkte und Anwendungstipps aus meinen Online Shop zusammen und Du kannst entscheiden, ob Du meine Empfehlungen ausprobieren möchtest.

Los gehts:

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Fragen zu Deinem Hauttyp:

Fragen zu Deiner bisherigen Gesichtspflege:

Fragen zu Deinen Wünschen/Bedürfnissen:

Ich möchte Dich kennenlernen:

 

Danke für Deine Angaben. Ich werde ein bis zwei Tage Zeit benötigen, Dir eine individuelle Empfehlung zu erstellen.

Ich werde Dich dann auf Deinem gewünschten Weg kontaktieren. :-)

Viele Grüße

signatur-outlook

3 Kommentare

  1. Ich war eigentlich auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme (ohne großen Schnickschnak). Auch durch Zufall, bin ich auf Tina gestoßen und ich bin wirklich froh darüber. Da ich vor einiger Zeit mit der Pille aufgehört habe und meine Haut ein wenig schlechter wurde, dank des Hormonhaushalts. Habe ich zuerst das Aloe Vera Concentrate probiert, gegen die roten Stellen. Die auch nach ein paar Tagen abgeklungen sind. Ich habe noch nie online meine Pflege gekauft, (denn mir war es b.z.w. ist es wichtig, dass es nicht ums Geld geht sondern, dass man sich darauf verlassen kann). Habe mich für die Racine Pflege und das Aloe Vera Concentrate (das auch vielseitig einsetzbar ist, was mir persönlich auch noch wichtig ist) entschieden. Man hat das Gefühl, aufgehoben zu sein. Tina, du bist echt eine sehr sympatische Person! Danke für deine Mühe und Geduld.

    Antworten

  2. Ich selbst bin durch einen Zufall in YouTube auf ein Video von Tina gelangt. Es hat mich so sehr beeindruckt so das ich so schnell wie möglich auf Tinas Homepage den online Pflegeberatungsbogen ausgefüllt und zugesandt habe. Daraufhin habe ich sofort eine Mail erhalten welche Produkte für meine Haut geeignet wäre und sogar ein dazu gehöriges Video für mich erstellt hat. Daraufhin habe ich mir die vorgeschlagenen Produkte bestellt und kann es wirklich aber wirklich nur weiter empfehlen, habe dank Tina meine Haut im griff und bin stets sehr zufrieden. Bei Tina geht es nicht ums Geld sondern wirklich nur die Zufriedenheit der Kunden, sie ist wirklich eine sehr ehrliche und sympatische Person. Danke für alles Tina und schön dass ich dich gefunden habe.

    Antworten

  3. Tina kam zur Beratung und Besprechung des Fragebogens zu mir nach Hause. Gemeinsam haben wir den Bogen analysiert und sind auf einige Punkte nochmal tiefer eingegangen. Letztendlich habe ich mich dann für drei Produkte entschieden, mit denen ich voll und ganz zufrieden bin. Mein Hautbild hat sich bereits nach drei Wochen Anwendung deutlich verfeinert.
    Vielen Dank für die kompetente und vor allem nette Beratung liebe Tina. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.