ZEITGARD ERFAHRUNGSBERICHTE

Du möchtest gerne Erfahrungsberichte über das ZEITGARD Cleansing Device lesen?
Auf dieser Seite berichten meine Kunden über ihre Erfahrungen mit der Zeitgard Gesichtsreinigungsbürste.

Lese auch die häufigsten Fragen & Antworten zur ZEITGARD Gesichtsreinigung.

Du hast auch Erfahrungen mit ZEITGARD gemacht? Hinterlasse gerne einen Kommentar:

19 Kommentare

  1. Ich nutze den Zeitgard schon seit 5 Wochen und bin echt Super zufrieden. Nutze es Morgens und Abends meine Haut fühlt sich so toll an. Ich kann es nur weiter empfehlen.

    Antworten

  2. Ich habe unreine Haut und benutze den Zeitgard seit 5 Wochen. Ich bin benutze den Zeitgard jeden abend und meine Haut sieht viel gepflegter aus. Zudem ist die Haut nach der Behandlung auch nicht gerötet, so wie zb. nach der Reinigung mit einer günstigen Reinigungsbürste. Ich freue mich, dass ich hier so tolle Produkte und eine super Beratung gefunden habe. Dankeschöön:-)
    Liebe Grüße Julia

    Antworten

  3. Bin sehr zufrieden mit meinem Zeitgard! Nutze ihn jetzt seit fast 2 Wochen und spüre schon den Unterschied. Die Haut fühlt sich zart und gepflegt an. Klare weiterempfehlung!!! Danke

    Antworten

  4. Ich benutze die Zeitgardbürste jetzt seit vier Wochen und bin sehr zufrieden. Seitdem ist mein Gesicht reiner und weicher geworden. Es ist ein top Produkt was ich wirklich jedem empfehlen würde. Trotz meiner empfindlichen Haut habe ich keinerlei Probleme gehabt dank der weichen Borsten. Jeden Abend freue ich mich auf meine Pflege mit meinem Zeitgard. Durch die liebe Tina bin ich auf das Produkt gekommen. Danke Tina.

    Antworten

  5. Meinen Zeitgard habe ich jetzt seit zwei Monaten und bin wirklich super glücklich mit ihm! :-)
    Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich überhaupt mit einem Cleansing Device zurecht komme. Ich bin Neurodermitiker und habe eine sehr empfindliche und trockene Haut. In den letzten zwei Jahren hat sich mein Hautbild allerdings etwas verschlechtert – größere Poren und mehr Unreinheiten als vorher. Irgendetwas wollte ich verändern.
    Dann bin ich auf den Zeitgard gestoßen und durfte ihn auch mal eine Woche kostenlos testen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Haut einfach sauberer wird und auch die ein oder anderen trockenen Hautschüppchen verschwinden. Gereizt war meine Haut nach der Anwendung überhaupt nicht. Sie war sehr weich. Auch die Pflege danach ist besser eingezogen!
    Also hab ich mich dazu entschlossen den Zeitgard mit der rosa Bürste – für sensible Haut – zu kaufen. :-)
    Auch jetzt, nach längerer Anwendung, bereue ich meine Entscheidung ganz und gar nicht! Nach einer Zeitgard Anwendung fühlt sich meine Haut einfach gut an!

    Nach anfänglichem Zögern habe ich mir beim Kauf dann auch die passende Reinigungscreme mitbestellt. Ich habe keine Probleme und vertrage sie sehr gut.
    Man kann aber, wenn man auf Nummer sicher gehen möchte (so als alter Allergiker), auch gut andere Reinigungscremes, -gels oder sonstiges mit dem Zeitgard nutzen.

    FAZIT:
    Zeitgard ist auch für empfindliche Neurodermitis-Haut eine super Sache! :-)

    Antworten

  6. Der Zeitgard ist für mich eine top Ergänzung zu meiner täglichen Reinigung!
    Seit ca. einem Jahr habe ich über die Investition nachgedacht und bin nun seit 2 Monaten glückliche Besitzerin :)
    Eigentlich dachte ich, dass ich mich schon gut reinige (Reinigungsgel + anschl. Gesichtswasser), doch der Zeitgard hat mich eines Besseren belehrt!
    Man fühlt sich einfach nach der Anwendung gründlicher gereinigt und die Poren werden deutlich feiner.
    Außerdem ist das Gerät super unkompliziert und man braucht gerade mal 1 Minute länger im Bad :D
    Es war also nach einem 1-2 wöchigem Test klar, dass ich mir ihn gönne.
    Keinen Tag möchte ich den Zeitgard missen!

    Antworten

  7. Ich benütze die Zeitgard Gesichtsreinigungsbürste jetzt seit einer Woche und bin begeistert . Mein Hautbild wirkte schon nach der ersten Anwendung viel frischer und rosiger . Selbst die großen Poren haben sich verfeinert . Ich freue mich jeden Abend auf das Reinigungs Ritual mit der Zeitgard Gesichtsreinigungsbürste ,danach fühle ich mich und meine Haut einfach nur wohl .
    Auch die Handhabung ist sehr unkompliziert .
    Ich kann es nur weiterempfehlen .

    Antworten

  8. Ich habe das Zeitgard Reinigungssystem einige Tage kostenlos testen dürfen und bin absolut begeistert.Die Haut fühlt sich sehr zart und gepflegt an und das Handling ist super einfach. Habe „mein Zeitgard-Set“ gleich bestellt und freue mich schon sehr darauf. Fühle mich auch sehr gut betreut und professionell beraten.
    Ich kann es absolut weiterempfehlen!

    Antworten

  9. Ich durfte die Zeitgard Reinigungsbürste 1 Woche testen . Was soll ich sagen Sie hat mich total begeistert . Nach der Woche hab ich sie mir dann auch gleich bestellt für empfindliche Haut . Die Reingungsmilch dazu kann ich auch nur empfehlen . Meine Haut ist an den Wangen immer rot ein bisschen zu Couperose neigend . Aber alles kein Problem mit dem rosa Bürstchen . Es passiert sogar bei Stufe 2 nichts mit meiner Haut außer daß sie sich danach richtig toll anfühlt . Ich nutze sie immer Abends unter der Dusche . Von mir eine klare Kaufempfehlung

    Antworten

  10. Das Cleansing Device benutze ich jetzt bereits 4 Monate jeden Tag und spüre deutlich eine Verfeinerung meines Hautbildes. Sie fühlt sich glatt und geschmeidig an und gibt mir ein tolles Gefühl einer gründlich gereinigten Gesichtshaut. Dazu nutze ich nur die Stufe 1 von 3 möglichen Geschwindigkeitsstufen.
    Was mir auch sehr gut gefällt, sind die akustischen Signale bzgl. Behandlungszonenwechsel nach jeweils 20 Sekunden und der abgeschlossene Reinigungsvorgang nach bereits 1 Minute.
    Das abgestimmte Reinigungsprodukt, sowie der oszillierende Bürstenkopf mit seinem Hygienekonzept, finde ich ideal und wurde nach 3 Monaten von mir ausgetauscht. Ich kann den Zeitgard jedem Menschen, ob Mann oder Frau mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Antworten

  11. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zeitgard. Bereits nach der ersten Anwendung konnte man den Unterschied schon deutlich spüren. Meine Haut wurde viel glatter und weicher. Ich benutze meinen Zeitgard jeden Abend vor dem schlafen gehen. Schon nach einer Woche konnte ich eine Verbesserung meines Hautbildes bezüglich Mitessern und Pickeln wahrnehmen. Ich habe viel ausprobiert um mein Hautbild zu verbessern, aber der Zeitgard hat bei mir die beste und schnellste Wirkung gezeigt.
    Klare Weiterempfehlung!

    Antworten

  12. Durch Zufall sah ich beim Zappen auf einem Verkaufssender eine Gesichtsreinigungsbürste von Philips. Danach fing ich an, mich im Internet schlau zu machen und war der Fülle von Anbietern erstaunt. Ich las viele Rezensionen und nahm von vielen Geräten direkt wieder Abstand. Irgendwann stieß ich dann auf das Video von Tina Müssig und war sofort Feuer und Flamme, den ZeitGard zu testen. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Das Ergebnis hat mich positiv überrascht und meine Erwartungen übertroffen: mein Hautbild hat sich stark verbessert und meine Haut fühlt sich weich an (und das nach so wenigen Tagen). Meine Haut hat nicht allergisch reagiert, was bei anderen Produkten sonst direkt der Fall ist. Zudem finde ich den Geruch der beiden Pflegeprodukte (Waschcreme und -gel) sehr angenehm.
    Um es kurz zu machen: ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne den ZeitGard zu reinigen!!! Klare Kaufempfehlung.

    Antworten

  13. Ich bin sehr froh, den Zeitgard kennengelernt zu haben. Meine Poren haben sich jetzt nach einigen Wochen Anwendung deutlich verfeinert und meine Haut ist reiner geworden. Meine Kosmetikerin hat mich sogar schon darauf angesprochen was ich gemacht habe :-) Kann den Zeitgard nur weiterempfehlen.

    Antworten

  14. Ich verwende den Zeitgard seit ca. 8 Wochen jeden 2-3 Tag. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung viel glatter und entspannter an als vorher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann es absolut weiterempfehlen.

    Antworten

  15. Ich nutze den Zeitgard schon längere Zeit und bin absolut begeistert. Meine Haut fühlt sich glatt und gereinigt an. 2 – 3 x die Woche nehme ich den Zeitgard auch mit in die Dusche und reinige zusätzlich mein Dekoletté und die Oberarme. Nachfolgende Pflegeprodukte ziehen dadurch viel besser ein. Dank Zeitgard habe ich eine jüngere und frischere Haut bekommen. Danke :-)

    Antworten

  16. Zeitgard ist echt eine tolle Reinigungsbürste. Ich habe das Set mit der blauen Bürste bestellt und bin sehr zufrieden. Allerdings werde ich demnächst auch mal die rosa Bürste ausprobieren. Die soll ja etwas weicher sein. Bin gespannt :-)

    Antworten

  17. Ich bin mit dem Zeitgard sehr zufrieden. Nach einem 3-tägigen Test zu Hause habe ich das Zeitgard Set inkl. Reinigungsprodukte bestellt und es nicht bereut. Ich war schon seit langem auf der Suche nach einer Gesichtsreinigungsbürste. Andere Produkte haben mich leider nicht überzeugt. Ich verwende den Zeitgard allerdings nicht jeden Tag, sondern nur ca. jeden 2. Tag. Ab und zu auch mal frühs wenn ich es abends nicht mehr schaffe. Das reicht mir und das Gefühl nach der Reinigung auf der Haut ist einfach super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.